Dienstag, 25. November 2014

Wilkommen in meinem Blog!

Nun ist es endlich so weit. Mein Blog steht und ich freue mich darüber. Ich bin Engelmedium, Autorin von dem Engelbeziehungsbuch „Der Himmel hilft!“ und heiße Meike Kinzel. Für mich ist es normal Engel in meinen Alltag mit hinein zu beziehen. Doch auch bei mir läuft nicht alles glatt. Engel können einen helfen, wenn man darum bittet, aber sie können einem nichts abnehmen. Auf dieser Seite gebe ich kleine Tipps, wie ich mit den Engeln lebe und ich werde Einblicke in Situationen aus meinem Leben geben.


Wer schon mit Engeln arbeitet, dem brauche ich nichts über ihre liebevolle Intervention und Präsenz zu erzählen, aber vielleicht lesen Menschen diesen Blog, die sich nicht sicher sind, ob es Engel wirklich gibt. Ich kann nur empfehlen es auf einen Versuch ankommen zu lassen und die eigenen Wahrnehmungskanäle zu schulen.

Engel sind erfinderisch. Wenn man sie darum bittet, so können Sie einem die unterschiedlichsten Zeichen schicken, dass es sie wirklich gibt. Man sollte allerdings offen dafür sein diese Zeichen zu sehen. Manche betrachten Federn, oder Münzen als Zeichen der Engel. Aber es gibt die verschiedensten Möglichkeiten. Vielleicht hat man die Engel um ein Zeichen gebeten und man sieht ein Plakat mit einen entsprechenden Antwort. Oder aber die Engel machen sich über die verschiedensten medialen Kanäle bemerkbar.
Mediale Kanäle sind z.B. das Hellsehen, das Hellfühlen, das Hellhören, das Hellwissen, oder auch das Hellriechen.

Viele Menschen fragen mich, wie ich die Engel wahrnehme. Ich nehme sie aus einem Gemisch aller medialen Kanäle und auch äußere Zeichen wahr. Als meine stärksten Kanäle würde ich das Hellwissen im Zusammenspiel mit Hellfühlen und Hellhören bezeichnen. Das bedeutet, dass ich viele Informationen als eine Art von innerem Wissen mit einem Gefühl dazu erhalte im Zusammenspiel mit Wort-Botschaften. Manchmal sehe ich aber auch innere und äußere Bilder. Das bedeutet aber nicht, dass ich ständig bewusst Botschaften erhalte. Dann würde ich Reizüberflutet.

Manchmal erhalte ich auch gar keine Botschaften, oder die Menschen fragen mich, ob mir das ein Engel gesagt hätte.  Bestimmt, aber in dem Moment ist es mir nicht bewusst gewesen. Aber, wenn es die Antwort auf die eigene Frage gewesen ist, dann hat es mir bestimmt ein Engel gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen