Freitag, 28. November 2014

Einkaufen mit Hilfe der Engel

Engel können einem in jedem Lebensbereich helfen, wenn man sie darum bittet. Deshalb beziehe ich die Engel in mein alltägliches Leben mit hinein. Sie sagen mir übrigens gerade, dass zur Weihnachtszeit es für sie etwas leichter ist zu wirken, da die Herzen der Menschen ein wenig offener sind.

Doch wie kann man die Engel miteinbeziehen? Was kann man im Alltag tun, um Hilfe von den Engeln zu bekommen? Die Grundvoraussetzung ist zu Bitten. Durch das Bitten gibt man den Engeln die Erlaubnis eingreifen zu können. Denn die Engel achten unseren freien Willen!
Wenn ich einkaufe, so tue ich es ganz bewusst. Ich bitte darum, dass ich zu den Produkten geführt werde, die für meine Ernährung gut sind und, dass ich nur das kaufe, was ich auch benötige.
Demnächst werde ich einige Situationen aus meinem Alltag beschreiben. Nimm es als Anregung und spiele doch einfach mit deiner Engelkommunikation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen