Sonntag, 14. Februar 2016

Nachrichten sehen mit den Engeln

Nachrichten sehen mit den Engeln kann richtig Spaß machen. Manchmal höre ich von Lichtarbeitern, dass sie keine Nachrichten mehr sehen, oder, dass sie die Empfehlung bekommen haben keine Nachrichten zu sehen. Dieser Ansicht stimme ich nur bedingt zu, da es auf die innere Haltung beim Sehen der Nachrichten ankommt. Warum kommt es auf die Haltung an? Und was passiert energetisch mit einem sensitiven Menschen wenn er z.B. im Fernsehen Nachrichten über Leid in der Welt sieht?
Es ist tatsächlich so, dass dieser Mensch sofort energetisch involviert ist. Das ist auch der Grund warum dazu geraten wird keine Nachrichten zu sehen. Und in der Tat könnte es dazu führen, dass ein Mensch negative Energien aufsaugt oder am Sinn des Lebens und der Welt zweifelt, oder sich selbst energetisch verunreinigt, da er wütend über die gesehenen Umstände wird. Damit hilft sich dieser Mensch aber nicht weiter. Er sorgt nur für die weitere Verbreitung von Zweifel, Wut und Angst.
Sieht aber ein Lichtarbeiter sich die Nachrichten bewusst an, dann zeigt sich ein ganz anderes Bild. Ich schreibe hier als Beispiel einfach, wie es mir geht, wenn ich Nachrichten sehe. Von Natur aus bin ich ein Mensch, der sich schon immer für die Gegebenheiten der Welt interessiert. Deshalb habe ich mir seit meiner frühen Jugend mit Freude Nachrichten angesehen. Es stimmt, dass in den Nachrichten häufig auf Katastrophen, Unrecht und Leid hingewiesen wird, was aber eine wunderbar einfache Möglichkeit bietet zu helfen. Sehe ich solche Nachrichten, dann bitte ich einfach die Engel darum für das Beste Ergebnis aller Beteiligten zu sorgen, oder einfach, dass sie helfen sollen. Denn bittet man die Engel um Hilfe, dann werden sie alles Erdenkliche tun um in dieser Situation zu helfen. Und je mehr Menschen um Hilfe bitten, desto mehr Engel können hilfreich intervenieren. Häufig werden Wege beschritten, die uns nicht sofort ersichtlich sind und die Engel können außerdem keinen Menschen manipulieren. Aber, wenn man um Hilfe gebeten hat, kann man sich sicher sein, dass alles Himmelmögliche versucht wird. Manchmal gibt es aber die Situation, dass es erstaunlich schnell sichtbare Ergebnisse gibt und das ist mir dann eine besondere Freude. Mein Herz freut sich so sehr und ich bedanke mich bei den Engeln.
Wenn ich mir Berichte ansehe achte ich außerdem auf meine weiteren spirituellen Informationen, die ich empfange. Das passiert bei mir automatisch und hilft mir meine Bitte noch genauer zu formulieren.
Nachrichten sind also eine Möglichkeit Neuigkeiten zu erhalten, am Leben teil zu nehmen und zu helfen. Trotzdem kann ich jeden Menschen verstehen, der sagt, dass ihm die Energie im Moment zu viel ist. Insbesondere, wenn es sich um reißerische, oder mit Hetze versehene Nachrichten handelt. Von solchen Medien würde ich mich auch fern halten. Bei der Auswahl meiner Medien folge ich meiner Engelführung. So ist es für mich nicht wichtig jeden Tag Nachrichten zu sehen, aber die Engel leiten mich mehrmals die Woche dazu an. Nachrichten sehen bietet also eine gute Möglichkeit sich zu informieren und gleichzeitig zu üben bei sich zu bleiben und der Welt zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen